NL
EN
ANÆ

make public place personal
Information

Rob Lubrecht
T. +49 17 29 412 488
E. beratung@
   anae-strassenmobiliar.de

Der Umgebung des bahnhofs Liedekerke lebt



2014-06-04, Der Umgebung des bahnhofs Liedekerke lebt

Wir sind gesättigt das wir alle Mobiliar in der Nähe von Bahnhof Liedekerke produzieren dürfen.

Heijmans und Konstruktionsbüro OMGEVING vielen Dank.



ANÆ bank model Oka für Almere



2014-05-21, ANÆ bank model Oka für Almere

In das Stadtviertel Kruidenwijk in Almere hat ANÆ ein schönes Doppelseitige Bank, model OKA, gebucht. Auf der Zeichnung war es zowar ein lange Bank. Aber nach Einstellung, passt die Länge der Bank gut in den geschlossenen Platz.



ANÆ and Jan Gehl



2014-05-16, ANÆ and Jan Gehl

Zum ersten Mal treffe ich ein Projekt, wobei die Prinzipien van Jan Gehl führend sein innerhalb des Designprozesses. Jan Gehl ist ein soziale Geograph, wem gut beschrieben hat wie man die öffentlichen Raum benutzt. Harold van de Ven und Martijn van Dijck haben zuerst mit vorsitzender und Bewohner die Qualitäten der eignen Stadt ernannt, so das Mann wisst welche Erfahrungen Mann behalten möchtet und verstärken sollt. Um die Bindung den Stadt zu stärken, hat man die Bewohner ersucht mit zu entwerfen. Das Architektenbüro überwacht dabei die Qualität des öffentliches Raum.



Auf das Wachstum entworfen



2014-05-09, Auf das Wachstum entworfen

Nein, Beim dieser project entwirfen wir auf Wachstum. Es geht hier um die Realisierung von eine monumentale Baumstraße, mit bedeutende Bebauung. Es ist gut das wann es klar ist, das endgültige Bild einige Zeit im Zukunft liegt.